template_png
Mobile Tierheilpraxis Haus- und Nutztiere

Sandra Sunier
Dipl. Tierheilpraktikerin
Mühlematt 34
3295 Rüti bei Büren

032 351 21 09 oder info@tibala.ch
Termine nach Vereinbarung

© 2016 tibala.ch |  website byquadratur.ch

Über mich

Mit Tieren und für Tiere arbeiten – das wollte ich schon immer. Tieren etwas Gutes tun!

Nach meiner Ausbildung im grafischen Bereich, «landete» ich jedoch erst einmal im Büro. Mein Wunsch nach einer «sinnvolleren Tätigkeit» war aber stets vorhanden und 2009 fasste ich den Entschluss, in meinem Leben noch einmal etwas ganz anderes zu machen – ich begann die Ausbildung zum Tierheilpraktiker.

Um weiterhin auf dem Laufenden zu sein, besuche ich natürlich ständig Vorträge und Seminare zu Themen der Naturheilkunde im Zusammenhang mit dem Tier. Tiere faszinieren mich – ihre Schönheit, Sensibilität und vor allem ihre Unvoreingenommenheit. Sie erfüllen das Leben mit viel Freude.

Meine freie Zeit verbringe ich gerne in der Natur, in den Bergen, im Wald, am See... oder auch ganz einfach zu Hause, in netter Gesellschaft.

Alle vierzehn Tage besuche ich mit «unserem Mäx», als Therapiehundeteam, eine Institution für psychisch und körperlich schwerbehinderte Menschen. Immer wieder erlebe ich schöne und eindrucksvolle Momente.

Sich am Abend ins Bett zu legen, und zu sagen,
«Heute habe ich irgendwo etwas Sinnvolles erreicht»,
ist für mich das Grösste!
Alternativmedizin braucht...

... viel Zeit,

... Geduld,

... und konsequente Mitarbeit des Tierhalters

um Erfolge erzielen zu können.

Leider werden Therapien oftmals nicht konsequent durchgeführt oder zu früh abgebrochen.